Die Glow Con zählt zu den größten Beauty Conventions in Europa. Am 13. & 14. August 2022 hieß es daher nach langer Zeit wieder „Let´s glow together!“. Als offizieller Markenvertrieb der schwedischen Mundhygiene Brand „The Humble Co.“ erarbeitete ich in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller und den Kollegen des Marketingsteams von MARABU Markenvertrieb ein Konzept zur Präsentation von The Humble Co..
Umsetzung
Zur Begleitung der Messe gestaltete ich:
Die Messewände in stetiger Absprache mit dem Hersteller
Diverse Aufsteller als Produktübersicht
Ein DIN A1 Aufsteller um Messebesucher auf die Umfrage mit anschließendem Gewinnspiel aufmerksam zu machen
Einen DIN A6 Flyer mit Zick-Zack-Falz als Give-Away mit einer Produktübersicht des gesamten Sortiments
Ein DIN A5 Samenpapier „Minze“, welches als Give-Away zum Selbstständigen pflanzen zu Hause dient
Besonderes Augenmerk beim Messebau war die Einhaltung des Corporate Designs auf jeglichem Medium.